📢 +++ AUF GEHT´S +++ CONNECT 2023 +++ BE PART OF THE SOLUTION +++

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Ausbildungsmesse »CONNECT« in Paderborn vertreten und halten die Augen offen 👀 nach jungen Talenten, die Bock auf IT haben und mit uns zusammen die Einkaufswelt revolutionieren möchten – WILLKOMMEN IM BACKEND DES SHOPPINGS. 🚀  #bebrave #beunique #bepart

Erfahre mehr und besuche uns in der Schützenhalle in Paderborn. Michelle, Tim, Nils und Jakob freuen sich über Dein Interesse bei uns durchzustarten.
🎓 AUSBILDUNG: Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration in Paderborn
🎓 DUALES STUDIUM: Angewandte Informatik an der FHDW in Paderborn

DEVELOP YOURSELVES & JOIN US.

➡️ WANN: 21. – 23. September 2023
➡️ WO: Schützenhof Paderborn in Halle 5 Stand 514

Du willst nicht länger warten oder möchtest Dich schon mal im Vorfeld oder auf die Schnelle erkundigen, dann hier die wichtigsten Eckdaten für Dich und Deine Ausbildung: