DEIN KONTAKT.

ANSPRECHPARTNER & RECRUITINGPROZESS

Wenn Du nicht über einen Kollegen oder eine Kollegin zu uns gefunden hast, dann bin ich Dein erster Kontakt bei der WPS Management GmbH und Deine Bewerbungsunterlagen landen zuerst bei mir. Danke für Dein Vertrauen, was Du uns damit entgegenbringst.

Ich bin Michelle, seit über 5 Jahren im Personalbereich tätig und habe vor kurzem die Verantwortung für das Recruiting bei WPS Management übernommen.

Wenn Du Lust auf einen coolen Job in einem aufregenden und innovativen Unternehmen hast, bist Du hier genau richtig. Im Verlauf des gesamten Recruitingprozess begleite ich Dich bei allen Gesprächen und bin Deine Ansprechpartnerin für Deine Fragen.

Ich erzähle Dir jetzt kurz, wie es weiter geht, wenn Du Deine Bewerbung per Mail an uns geschickt hast. Und keine Sorge, unser Spamordner wird regelmäßig kontrolliert.

#JOIN US